Fassade


In der Fassadengestaltung ist heute immer mehr erlaubt, was gefällt. Auch bei der Farbgebung werden viele Hausbesitzer mutiger und sehen sich hinterher durch einen lebendigen Anstrich bestätigt – ob dieser nun altfränkisch, mediterran oder eben klassisch weiß ist. Gerade dabei ist es aber wichtig, dass ein Profi schon im Vorfeld beurteilen kann, welches Material und welche Farbe zu dem jeweiligen Gebäude passen. Deshalb ist die Material- und Farbberatung für das Malerstudio 24/7 ein sehr wichtiger Bestandteil seiner Arbeit. Ist beides beschlossene Sache, geht es natürlich um die 100-prozentige Ausführung – und dazu gehört heutzutage auch die Frage des Energiesparens und des Umweltschutzes. In Sachen Fassadendämmung (auch mit Hilfe von Wärmedämmverbund-Systemen) ist das Miltenberger Malerteam auf jeden Fall bestens bewandert.

example_group example_group example_group example_group example_group example_group example_group example_group example_group example_group

 

pinsel