Willkommen zum Malerstudio 24/7


24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche. Freilich kann kein Mensch alleine diese Leistung vollbringen. Aber die Malermeisterin und technische Fachwirtin Maureen Riegel-Kolbe hat den Anspruch, ihre Kunden so umfassend zu betreuen, dass diese sich in ihren vier Wänden rundum wohl fühlen, nachdem das Malerstudio 24/7 daran Hand angelegt hat.

maureen_riegel Voraussetzungen dafür sind günstig. Nicht nur, dass die Handwerkerin 2004 in Freiburg zur besten Malermeisterin gekürt worden ist, auch ihr Firmenmotto zeigt, wie wichtig ihr handwerkliches Können und die Zufriedenheit ihrer Kunden ist: Termingerecht, sauber, vielfältig.

Alle traditionellen und modernen Techniken stehen zur Umsetzung der Wünsche zur Verfügung. Von der Gestaltung der Außenfassade bis zum Innenausbau garantiert das Malerstudio 24/7 bestes Material und handwerkliches Können in der Ausführung. Dabei unterstützen Maureen Riegel ihre Kunden bei der Ideenfindung und übernehmen Konzeption und Umsetzung  - von A wie Anstrich bis Z wie Zufriedenheit.

maureen_riegel

pinsel