Trockenbau & Putz


Vom nachträglichen Dachausbau bis zur Sanierung des ganzen Hauses: Beim Trockenbau kennt das Malerstudio 24/7 aus Miltenberg nur die Grenzen, die die natürlichen Gegebenheiten eines Gebäudes setzen. Und auch diese lassen sich mit Geschick und Ideen erweitern, wenn ein Kunde das wünscht. Maureen Riegel-Kolbe und ihr Team versetzen, wenn auch nicht Berge, so doch Ebenen im Wand- und Deckenbereich.

Und sie schaffen Rundungen, Deckensegel, Kuppeln, neue Nischen (zum Beispiel für Fernseher, Regale, Accessoires etc.). Sogar integrierte Gardinenschienen in der Decke sind kein Problem, wenn es darum geht, Vorschläge für eine optimale Ausnutzung des Raums oder dessen Erweiterung zu verwirklichen. Das Malerstudio 24/7 setzt selbstverständlich auch die Ideen des Kunden um – und seien sie noch so ausgefallen. Dabei verstehen sich die Malerprofis auf modernen ebenso wie klassischen Stil.

example_group example_group example_group example_group example_group