Referenzen


- Hotel Centgraf, Bürgstadt
- Die Hand -in- Handwerker GmbH, Aschaffenburg
- Hotel Hilton, Frankfurt
- Hotel Rosenbusch, Großheubach
- Zahnarzt Dr. Witzel, Bürgstadt
- Steuerbüro Bissert, Miltenberg
- Dr. Baron, Kronberg
- Vera Int-Veen für RTL Deutschland
- Dreher Sanitär & Heizung, Wörth
- Adam Wolfert (Audi Wolfert), Bürgstadt
- Modesalon Berlin Anita Rasky, Miltenberg
- Münkels Beerenhof, Mainbullau
- Parfümerie Desireé, Miltenberg
- Dr. Jung GmbH, Miltenberg
- Dr. Pelikan, Kleinheubach
- Metalltechnik Breitenbach GmbH, Miltenberg
- Oliver´s Schmuckkästchen, Miltenberg
- Steuerbüro Kretz, Miltenberg
- Chez Marianne, Miltenberg
- Fripa, Miltenberg
- Hochtief Construction AG, Heusenstamm
- Leibfried Fliesen & Bäder, Bürgstadt
- Fahrschule Großkinsky, Miltenberg
- Gastro & Event GmbH Beavers, Miltenberg
- Dachdecker Klemens Ott, Bürgstadt
- Vollhardt + Weis GmbH, Neunkirchen
- Steuerbüro Grittmann, Miltenberg
- Axial Architekten, Wiesbaden
- Elektro Anger, Miltenberg
- Elektro Straub, Wörth
- Heuster Bau GmbH, Dorfprozelten
- Hotel Hopfengarten, Miltenberg
- PASS IT – Consulting, Aschaffenburg
- Fahrschule Umscheid, Großheubach
- Ruhland Raumausstatter, Miltenberg
- Goergen Architekturbüro, Seligenstadt
 

Liebe Maureen und Harry,
hiermit möchten wir uns bei Euch für die tollen Renovierungsarbeiten an unserem Wohnhaus in Kleinheubach bedanken. Eure Maler- und Tapezierarbeiten mit der modernen Crushtapete sind super gelungen, trotz anfänglicher Skepsis von uns (wir sind normalerweise keine Tapetenfreunde). Auch unsere Freunde und Bekannten finden unseren neuen Wohn- und Essbereich total gut. Wir sind von Eurer Flexibilität sehr angetan, trotz teilweiser kurzfristiger Terminabsprache unsererseits und auch von der Organisation der Arbeitsaufteilung. Auch freuen wir uns schon auf die nächste Zusammenarbeit mit Euch bei der Renovierung unseres Schlafbereiches. Wir werden Euch natürlich in unserem Bekanntenkreis weiterempfehlen und wünschen Eurer Firma weiterhin viel Erfolg und eine Menge Aufträge.
Kleinheubach,
Christine und Rudolf Herth

Hallo Maureen,
wir möchten uns nochmals recht herzlich für die hervorragende Arbeitsausführung in unserem Haus bedanken. Sie haben uns durch Ihre großartigen Ideen überzeugt und diese dann auch zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Durch Ihre ruhige, jedoch sehr professionelle Arbeitsweise haben wir uns bei Ihnen immer gut aufgehoben gefühlt und wurden auch nicht enttäuscht. Danke für die ausgezeichnete Leistung. Unsere Wohnräume sind zu neuem Leben erweckt.
Mit freundlichen Grüßen
Sabine Lotz

Wir möchten uns gerne bei Maureen und Harry für die Inspiration bedanken. Durch ihre Kreativität wurde unsere Vorstellung von Wohnqualität optimal umgesetzt. Abgerundet wurde das Ganze durch Verlässlichkeit, eine saubere Ausführung und vor allem Flexibilität.
- Ein rundum gelungenes Ergebnis -
Lotz Horst,  Alzenau

Mit unserer Entscheidung für das Malerstudio 247 by Maureen Riegel-Kolbe lagen wir goldrichtig. Sowohl die kompetente und fachliche Beratung als auch die nachfolgende Umsetzung unserer Ideen und Wünsche haben uns voll überzeugt. Zudem wurde sehr zügig und sauber gearbeitet, was bei unserem eng gesteckten Zeitplan besonders wichtig war.
Wir können dieses Malerstudio nur weiterempfehlen.
Christine Mucha-Beger & Björn Beger

Hallo Maureen und Team,
nachdem wir nun in unserem neuen Haus wohnen, möchten wir uns nochmals auf diesem Wege ganz herzlich bei Euch bedanken. Ein enger Zeitplan, zusätzliche Aufgaben während der Bauphase, sowie kurzfristige Termin-Benachrichtigungen für die nächsten Arbeiten, stellen höchste Anforderungen an jeden Handwerker. Umso mehr möchten wir uns bei Euch für die Beratung, Kreativität sowie Eurem persönlichen Engagement bedanken, das aus unserem neuen Haus eine richtige Wohlfühloase gemacht hat. Ihr standet uns immer mit Rat und Tat zur Seite und habt uns bei der Realisierung unserer Vorstellungen tatkräftig unterstützt. Eure Spontanität, Freundlichkeit und saubere sowie professionelle Arbeit wurde nicht nur von uns geschätzt, sondern auch von allen anderen, die mit euch zusammen an unserem Projekt gearbeitet haben. Kurz, es hat Spaß gemacht mit Euch zusammen zu arbeiten.
Christine & Stephan Vargas

Hallo Maureen und Harry,
wir möchten Euch nochmal Danke sagen, für die tolle Arbeit, die ihr bei uns im Hotel Rosenbusch in Großheubach geleistet habt. Wir konnten uns auf Euch vor allem in puncto Zuverlässigkeit und Sauberkeit verlassen. Bei Euch stimmt das Preisleistungsverhältnis einfach. Macht weiter so!
Viel Grüße aus Großheubach
Das Rosenbuschteam

Wir bedanken uns recht herzlich für die zügige und reibungslose Umsetzung der Renovierungsarbeiten in unserem Gästehaus Anker! Maureen hat mit Ihrem Team sehr kreativ und sauber aus einem dunklen Treppenhaus einen wunderbaren freundlichen und warmen Eingangsbereich für unsere Hotelgäste geschaffen!Wer einen guten Handwerker braucht, ist bei Ihr richtig!
Vielen Dank,Familie Elbert
Hotel Centgraf
 
 

 

 

pinsel